Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

Beaver Bobcats Blizzard

RW SGC Beaver Bobcats Blizzard
"Blizzi"

 Mein "Zauberlöwe"

REGIONAL WINNER - SUPREME GRAND CHAMPION

geboren: 06.06.2020

Farbe: cream classic tabby/white
EMS Code NFO e 09 22

GSD IV N/N (frei durch die Eltern)

HCM/PKD Ultraschall vom 12.06.2021 o.B., 26.05.2022 o.B., 04.03.2023 o.B. (Dr. Stefan Miedler)

trägt Nonagouti


Züchterin: Katharina Messinger

Eltern: CH Asfaloth's Abrakadabra x TGC Sweet Wolverines Pepper Potts


Mein Zauberlöwe "Blizzi"
Was soll ich über Blizzi sagen? Er ist mein absoluter Traum(kater)!
Von der Planung bis zum Auszug durfte ich quasi "dabei" sein (wenn auch nur in Form von Nachrichten oder Fotos) und schon auf dem ersten Bild mit seinem Bruder dachte ich mir "oh, ich glaub, das is meiner". Und mit jedem weiteren Foto - auch wenn sein Bruder mindestens genauso süß und hübsch war/ist - schlug mein Herz immer lauter für diesen kleinen Mann. Von seiner Züchterin bekam er den Spitznamen "Schlimmsi" und ja...also...ich kann es nicht ganz abstreiten...er hat es faustdick hinter seinen Pinselohren, aber ich habe noch nie so einen kuscheligen, süßen, liebevollen, hübschen und zauberhaften Kater wie ihn erlebt! Ein Charmeur und eine Schnurrmaschine sondergleichen und wunderschön obendrein!
Mein Schatten, mein kleines Gurr-Täubchen, mein Bussibär - er hat mir einfach mein Herz gestohlen! 
Blizzi ist ein mittelkräftiger Kater mit tollem Fell, einem geraden Profil, einem schönen Dreieck und einem guten Kinn.
An seine Kinder gibt er auf jeden Fall sein tolles Wesen und natürlich seine Schönheit weiter! ;-)

Liebe Katharina, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für diesen tollen Kater! Danke auch für dein Vertrauen, deine Unterstützung und vor allem für deine Freundschaft!