Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

Mapholitho's Allegra

Mapholitho's Allegra

"Allegra"

Mein "Törtchen"

 

geboren: 17.03.2021
Farbe: blue tortie
EMS Code NFO g

GSD IV N/N + PK-def. N/N (Gentest)

HCM/PKD Ultraschall - folgt


Gekommen, um zu bleiben.
Ich hatte definitiv NICHT geplant, mir gleich aus meinem allerersten Wurf ein Kitten zu behalten. Jedes Mal, wenn mich Freunde oder Verwandte gefragt haben, ob denn ein Baby bleiben wird, war meine Antwort ein klares "Nein!" Hatte ich mich doch bereits auf die Suche nach einer zweiten Katze für Blizzi gemacht.Und dann wurden sie geboren, meine ersten Babies. Alle waren gesund, natürlich die allerschönsten Babies auf der ganzen Welt und noch dachte ich mir nichts Böses.Ja. Und da war sie dann. Als drittes Kitten geboren. Ein blaues Mädchen. Mein blaues Mädchen. Sie war so toll!!Eigentlich war mir schon nach wenigen Tagen klar, dass ich sie nicht mehr gehen lassen wollte. Doch wie sollte ich das meinem Lebensgefährten beibringen? Hatte ich schon alle Mühe, ihn von Malani zu überzeugen. Und dann noch eine weitere Katze??An dieser Stelle möchte ich mich ganz riesig und herzlich bei meinem Schatz bedanken, dass er schlussendlich zugestimmt hat, dass Allegra bei uns bleiben darf!!!Sie ist so eine zuckersüße, wunderschöne Schmusebacke und ich freue mich schon sehr auf ihre weitere Entwicklung!