Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

B-Wurf






In der Nacht auf Montag, den 21. März 2022, sind Elsa und Blizzi Eltern von 5 bezaubernden Babies geworden. Nach einem laaaaangen Wochenende des Wartens, an dem ich schon einige Male dachte, dass es jetzt losgeht, verlief die Geburt auch diesmal völlig problemlos und Elsa hat mich fast gar nicht gebraucht. So eine instinktsichere Katze ist für jeden Züchter ein wahrer Traum!

Die Prinzessin kümmert sich wie immer rührend um ihre Zwerge und verlässt die Wurfbox nur im alleräußersten Notfall (auch Katzenmamis müssen irgendwann dann doch mal aufs Klo ;-) ). Ansonsten wird gekuschelt und gestillt und geschlafen. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die kleinen Mäuse!

Nähere Infos gibt es auf den Einzelseiten der Kitten (auf das jeweilige Foto klicken)!
Lesen Sie bitte auch unsere Aufzucht- und Abgabeinformationen!


Name


Geschlecht

Farbe

Status

Mapholitho's Bagheera


männlich

black smoke

EMS Code NFO ns

vergeben

Mapholitho's Benajah


männlich

black/white

EMS Code NFO n 09

vergeben

Mapholitho's Bahati


weiblich

black silver mc torbie

EMS Code fs 23

vergeben

Mapholitho's Bakari


männlich

blue/white

EMS Code a 09

vergeben

Mapholitho's Bayani


männlich

black silver mc tabby/white

EMS Code ns 09 23

vergeben


frei - das Kitten sucht noch seine Dosenöffner auf Lebenszeit

Option - es gibt Interessenten für das Kitten, aber es ist noch nichts entschieden

reserviert - das Kitten ist vorläufig reserviert, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet

vergeben - das Kitten ist fix vergeben, eine Anzahlung wurde geleistet


Unbedingt auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen! Dort gibt es immer wieder aktuelle Bilder und Videos!

Stammbaum der Kitten

Bei Interesse an einem der Babies schicken Sie mir gerne eine Nachricht!