Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

C-Wurf





In den frühen Morgenstunden des 07.04.2022 hat Malani ihre ersten Babies auf die Welt gebracht. Zum Glück ohne Komplikationen und mit ein bisschen Unterstützung meinerseits sind die drei hübschen Würmchen ins Leben gestartet. Die Farben sind ein Traum - ich bin ganz begeistert!

Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit dem drittgeborenen Baby und wir mussten sie am späten Nachmittag des 08.04.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es war schrecklich und so unsagbar traurig!

Nun hoffen wir, dass die beiden verbliebenen Kitten gesund groß werden und bald ihren neuen Familien viel Freude bereiten!

Nähere Infos gibt es auf den Einzelseiten der Kitten (auf das jeweilige Foto klicken)!
Lesen Sie bitte auch unsere Aufzucht- und Abgabeinformationen!


Name


Geschlecht

Farbe

Status

Mapholitho's Cherin


weiblich

red classic tabby

EMS Code NFO d 22

vergeben

Mapholitho's Cameo


männlich

cream/white (Harlekin)

EMS Code NFO e 02

vergeben

Mapholitho's Cherifa


weiblich

cream/white

EMS Code NFO e 02

ist leider am 08.04.2022 verstorben


frei - das Kitten sucht noch seine Dosenöffner auf Lebenszeit

Option - es gibt Interessenten für das Kitten, aber es ist noch nichts entschieden

reserviert - das Kitten ist vorläufig reserviert, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet

vergeben - das Kitten ist fix vergeben, eine Anzahlung wurde geleistet


Unbedingt auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen! Dort gibt es immer wieder aktuelle Bilder und Videos!

Stammbaum der Kitten

Bei Interesse an einem der Babies schicken Sie mir gerne eine Nachricht!