Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

A-Wurf





Der Storch ist gelandet und hat uns am 17. März 2021 drei wunderschöne Babies gebracht!

Elsa hat innerhalb von einer Stunde drei gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Es war für uns beide ja die erste (Katzen-)Geburt und ich muss sagen, wir waren ein tolles Team! Elsa war so vertrauensvoll und hat mich anstandslos an diesem Wunder teilhaben (und hie und da ein bisschen helfen) lassen. Ich bin sehr stolz - auf uns beide! ;-)

Mama und Babies sind wohlauf! Jetzt heißt es wachsen, wachsen, wachsen.....

Nähere Infos gibt es auf den Einzelseiten der Kitten (auf das jeweilige Foto klicken)!
Lesen Sie bitte auch unsere Aufzucht- und Abgabeinformationen!

Name


Geschlecht

Farbe

Status

Mapholitho's Alvaro


männlich

blue silver mackerel tabby/white

EMS Code
as 09 23

ausgezogen - lebt jetzt mit Armani in Döbriach

Mapholitho's Armani


männlich

black smoke/white

EMS Code
ns 09

ausgezogen - lebt jetzt mit Alvaro in Döbriach

Mapholitho's Allegra


weiblich

blue tortie

EMS Code
g

bleibt bei uns


frei - das Kitten sucht noch seine Dosenöffner auf Lebenszeit

Option - es gibt Interessenten für das Kitten, aber es ist noch nichts entschieden

reserviert - das Kitten ist vorläufig reserviert, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet

vergeben - das Kitten ist fix vergeben, eine Anzahlung wurde geleistet


Unbedingt auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen! Dort gibt es immer wieder aktuelle Bilder und Videos!

Stammbaum der Kitten

Bei Interesse an einem Kitten aus unserer Zucht, schicken Sie mir gerne eine Nachricht!