Mapholithos Norwegische Waldkatzen

Besser als eine Katze sind nur zwei! Oder drei!

D-Wurf oder auch der "TroChi-Wurf"







Life is what happens to you while you're busy making other plans.
- John Lennon


Was soll ich euch sagen? Der Mensch macht Pläne und die Katzen werfen sie mit einem Schlag (oder in diesem Fall "mit einem Treffer") über den Haufen.

Während ich frohen Mutes auf Allegra's Rolligkeit gewartet habe, hat Blizzi einfach mal so - trotz Chip - Malani gedeckt und für eine kleine bzw. größere Überraschung gesorgt 😅🙈

Am frühen Morgen des 02.08.2022 erblickten 7 kleine Zwerge, die ich nun liebevoll meine "TroChi-Babies" nenne, das Licht der Welt. 🥰

Nähere Infos gibt es auf den Einzelseiten der Kitten (auf das jeweilige Foto klicken)!
Lesen Sie bitte auch unsere Aufzucht- und Abgabeinformationen!

Unbedingt auch auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen! Dort gibt es immer wieder aktuelle Bilder und Videos!

Stammbaum der Kitten

 

Alle Babies haben ein tolles, neues Zuhause gefunden.


Name


Geschlecht

Farbe

Status

Mapholitho's Dana


weiblich

black mackerel torbie

EMS Code
f 23

ausgezogen - lebt jetzt mit Delara in Böheimkirchen

Mapholitho's Divino


männlich

red mackerel tabby/white

EMS Code
d 09 23

ausgezogen - lebt jetzt mit Dinah in Erlauf

Mapholitho's Dinah


weiblich

black mackerel torbie/white

EMS Code
f 09 23

ausgezogen - lebt jetzt mit Divino in Erlauf

Mapholitho's Damiro


männlich

black mackerel tabby/white

EMS Code
n 09 23

ausgezogen - lebt jetzt in St. Johann im Pongau

Mapholitho's Dalia


weiblich

red (mc tabby?)/white (Harlekin)

EMS Code
d 02 (23?)

ausgezogen - lebt jetzt in Vösendorf

Mapholitho's Delara


weiblich

cream mc tabby/white

EMS Code
e 09 23

ausgezogen - lebt jetzt mit Dana in Böheimkirchen

Mapholitho's Desperado


männlich

black mackerel tabby/white

EMS Code
n 09 23

ausgezogen - lebt jetzt in Zeltweg


frei - das Kitten sucht noch seine Dosenöffner auf Lebenszeit

Option - es gibt Interessenten für das Kitten, aber es ist noch nichts entschieden

reserviert - das Kitten ist vorläufig reserviert, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet

vergeben - das Kitten ist fix vergeben, eine Anzahlung wurde geleistet